Grey Goose stellt erstmals die neue Premium-Edition vor – was Sie vom “Altius” erwarten können
Grey Goose Vodka erweitert seine Kollektion um die limitierte Edition ‘Altius’. Der aus Winterweizen der Picardie und dem Quellwasser der französischen Alpen gewonnene Vodka sorgt mit seiner außergewöhnlichen Herstellung für eine besondere Reinheit. Angefangen über den Gipfeln Westeuropas, fließt das Alpenwasser durch Felsen bis hin zu einem basischen Aquifer. Nach dem Blending wird der Vodka dann bei einer sehr niedrigen Temperatur von -24 Grad Celsius gefiltert und es entsteht ein besonders weicher Geschmack.
Grey Goose Vodka ‘Altius’: So schmeckt die neue Limited Edition
Der neue Grey Goose Vodka weiß insbesondere durch seine komplexe Geschmacksnote zu punkten. Hier trifft ein erdiger Unterton auf alpine Mineralität mit dem Zusatz grüner Apfelnoten. Das Äußere der nummerierten Flaschen ist mit Elementen versehen, die in ihrem Design an die Alpen erinnern. Für einen Drink empfehlen wir, den Vodka pur, sehr kalt oder über zerstoßenem Eis zu servieren – oder ganz stylish im Tumbler auf einem großen Eiswürfel.
Angeboten wird der Alkohol in exklusiven Bars, Nachtclubs und Restaurants weltweit – unter den Locations befinden sich auch beliebte Sommer-Hotspots wie Mykonos und Saint Tropez. Ab Herbst kann die Edition dann auch in Metropolen wie Berlin, München, Hamburg, London und Paris erworben werden.